Abg. z. NR Rudolf Plessl

  • Facebook icon

3. SPÖ Spielefest

Am 14. September fand zum bereits dritten Mal unser Spielefest auf dem Volkshausgelände statt. Zusammen mit unserer Kinderfreunde-Ortsgruppe wurde ein unterhaltsamer und kindergerechter Nachmittag gestaltet. Neben einigen Spielestationen, Kinderschminken, einer Hüpfburg und einem Kletterturm wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die zahlreichen Kinder waren vom Gebotenen begeistert und verbrachten einen wunderbaren Tag. Unter den Gästen waren auch NR Rudolf Plessl, StR Ulrike Cap, GR Gerhard Janda, GR Elfriede Schönbauer, GR Franz Irlvek, GR Christine Rohatsch, GR Alexander Stetina, GR Murat Aslan und SP-Frauenreferentin Tini Löwenpapst.

Ein herzliches DANKE an unsere Kinderfreunde für die tolle Unterstützung und wir hoffen die Kinder hatten viel Spaß und wir sehen euch alle nächstes Jahr beim 4. SPÖ Spielefest!