Abg. z. NR Rudolf Plessl

  • Facebook icon

Mit Pam im Plenum

„Gemeinsam arbeiten wir mit voller Kraft für Österreich und seine Bürgerinnen und Bürger“ hielt der SPÖ-Wehrsprecher und Abgeordnete zum Nationalrat Rudolf Plessl gleich am Anfang des heutigen Sitzungstages des Nationalrats fest, und weiter: „Ich freue mich bereits heute einige Wünsche und Anregungen aus meinem Wahlkreis mit unserer neuen, designierten Klubobfrau und geschäftsführenden Parteivorsitzenden Dr. Pamela Rendi-Wagner besprechen zu können. So ist unsere neue Vorsitzende schon heute über Sorgen, Ängsten und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger aus dem Bezirken Gänserndorf und Bruck/ Leitha bestens informiert und kann diese in ihre politische Arbeit und Themensetzung einfließen lassen.“

Denn eines ist klar, die SPÖ arbeitet für die Menschen – beachtet dabei aber ihre Wünsche, Bedürfnisse und auch ihre Sorgen. Während Schwarz/Türkis & Blau nur die Interessen von Konzernen, Reichen und Wahlkampfspendern vertritt, setzt sich die SPÖ - auf allen politischen Ebenen mit vollem Einsatz - für die Menschen ein!