Abg. z. NR Rudolf Plessl

  • Facebook icon

Plessl und Hlavaty für den Nationalrat

In der letzten Sitzung des SPÖ-Bezirksvorstandes wurde unser Stadtrat Michael Hlavaty auf Platz 5 der Bezirkskandidatenliste des Nationalrates gewählt. Neben dem amtierenden Nationalrat Rudolf Plessl ist er nun als zweiter Gänserndorfer auf dem Wahlvorschlag des Bezirkes und somit auch im Wahlkreis 3G (Gänserndorf + Bruck/Leitha) wählbar. „Ich freue mich über diese besondere Ehre und hoffe, die eine oder andere Vorzugsstimme zu bekommen“, so Hlavaty im Anschluss: „Nun müssen wir alle, bis zur entscheidenden Nationalratswahl im September, die Bevölkerung wieder von der Politik und den Menschen in der SPÖ überzeugen.“ Platzierungen der beiden Gänserndorfer wurden durch die Landespartei festgelegt, Plessl steht auf der Wahlkreisliste auf Rang 2 und Hlavaty auf Rang 10.

Wir wünschen beiden Gänserndorfer Kandidaten viel Glück für die nun kommenden Monate und hoffen auf zahlreiche Stimmen für Rudolf Plessl und Michael Hlavaty!