Abg. z. NR Rudolf Plessl

  • Facebook icon

PVÖ Sommerfest 2019 - OG Gänserndorf

Am 4. August veranstaltete die Pensionisten-Ortsgruppe ihr beliebtes Sommerfest vor dem Haus der Begegnung. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich zahlreiche Gäste ein und genossen einen unterhaltsamen Abend. Für die musikalische Untermalung sorgte einmal mehr Schurli Farthofer, der die Stimmung ordentlich anheizte und für das leibliche Wohl wurde von den Helferinnen und Helfern des PVÖ ebenfalls gesorgt. Den Abschluss dieser gelungenen Veranstaltung machte die große Tombola bei der viele schöne Preise an den Mann bzw. die Frau gebracht wurden. Auch unsere Mandatare NR Rudolf Plessl, StR Ulrike Cap, StR Michael Hlavaty, StR Christian Worlicek, GR Elfriede Schönbauer und GR Christine Rohatsch waren als glückliche Besucher anwesend.

Ein riesengroßes Lob an Ernst Escher und sein Team zu diesem wunderbaren Event und wir freuen uns bereits auf das Sommerfest im nächsten Jahr!


Im Bild: Dietmar Prorok, GR Elfriede Schönbauer, GR Christine Rohatsch, StR Ulrike Cap, StR Michael Hlavaty, PVÖ-Bezirksvorsitzende Liane Garnhaft, PVÖ-Vorsitzender OG Gänserndorf Ernst Escher, NR Rudolf Plessl