Abg. z. NR Rudolf Plessl

  • Facebook icon

Sommerball der SPÖ Bezirksfrauen Mistelbach

Am Samstag, den 20. Juli fand wieder der Ball der SPÖ Bezirksfrauen in Großengersdorf im Gasthaus Lebenszeit statt. Dank unserer Vors. Claudia Musil, die sich wieder redlich bemüht hat, sehr vielen „Promis“ und Genossen unseren Ball schmackhaft zu machen, hatten wir „full House“. Und natürlich hat es auch der „Wettergott“ gut mit uns gemeint, es war ein angenehmer Sommerabend, eine richtige Ballnacht!

Die musikalische Unterhaltung durch die Tanzband „Grenz`nlos“, die Mitternachtseinlage mit den Bauchtänzerinnen, die auch zum Mitmachen animierten, und der Gewinn eines tollen Preises bei der Tombola Verlosung machten den Ball zu einem „Highlight“! „Wir freuen uns bereits auf den nächsten Ball“, meint Stadtparteivorsitzende GR Roswitha Jank.